Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

CURRY LOUNGE HAMBURG

AktuelleBewertungen


3,5 Sterne aus 1642 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Curry Lounge Hamburg bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

15 Mär 2024 um 14:31 Das Essen ist noch immer nicht angekommen. Das ist alles unschön
28 Feb 2024 um 8:59 Die Suppe war wirklich kaum genießbar
21 Sep 2023 um 6:49 Trotz Vorbestellung 30min später als bestellt angekommen. Die Hälfte des Essens war in der Tüte und der Box des Fahrers verschüttet, der Fahrer und das Restaurant schoben sich die Schuld gegenseitig zu. Für 4,99 Liefergebühr und 0,99 "Servicegebühr".
18 Sep 2023 um 8:37 Alles hat sehr gut geschmeckt. Der Lieferant hatte leider unsere Klingel nicht gefunden. Das Restaurant kann ich sehr gut empfehlen.
9 Sep 2023 um 23:49 Abholzeit wurde völlig falsch angegeben und das Essen war durchschnittlich.
19 Aug 2023 um 21:43 Super lecker.
10 Aug 2023 um 18:41 Es war nicht erkenntlich, ob Reis bei der Bestellung dazu gehört hat oder nicht...leider 3 € Umsonst ausgegeben und zu viel Reis gehabt
8 Aug 2023 um 17:10 Nicht bekommen was bestellt und bezahlt - weil nicht da! Zu kleine Menge für den Preis und bei Liefergebühren und Servicegebühr eine Frechheit an Lieferzeit und (nicht)Service! Geschmack war ok
20 Jul 2023 um 14:13 Im wantan war nur eine Fingernagel große Menge Fleisch drin…. Staubtrocken obendrein… 5 Euro habe ich in den Sand gesetzt.
1 Jun 2023 um 11:48 Nach einer Phase, in der das Hähnchenfleisch manchmal etwas fischig schmeckte, ist die Qualität mittlerweile wieder sehr gut. Für mich endlich wieder der beste Anbieter für Indisch und Thailändisch.
26 Apr 2023 um 16:38 Absolut unzufrieden. Bestellt ein grünes Curry bekommen habe ?? undefinierbar. Vlt. gelbes Curry mit ein paar verkohlten Kohlscheiben, Wurzel, verunzelte Pilze usw. Außerdem war das Essen vom Boten vermischt wurden. Reis und Curry waren eine Masse.
30 Mär 2023 um 20:09 Ein bisschen Gemüse und 4 Stücke Fleisch in der Suppe. Sonst in Ordnung